Hier geht es lang

Nun ist das neue Jahr schon fast wieder zu ende. Irgendwie habe ich mir das anders vorgestellt, so mit Sonnenschein und so. Aber es gibt nur Regen. Vielleicht wird das nächste Jahr besser.

10 Kommentare

  1. Hallo OLe,
    erstmal noch alles Gute für’s neue Jahr…
    Das mit deiner Alia war traurig, aber es ist gut, dass du nach Vorne schaust.
    Vielleicht klingt der Rat für dich jetzt blöd und daneben, aber vielleicht gibt es bei dir in der Nähe ein Tierheim, das freiwillige Hundi-Gassi-Führer sucht. Das würde dir bestimmt Spaß machen, der arme Vierbeiner, der da im Heim sitzt, hätte mit Sicherheit seine helle Freude an dir … und WIR bekommen weiterhin deine tollen Hundespaziergang-Bilder zu sehen!
    🙂

    Antworten
    1. OLe Autor

      Daran habe ich auch schon gedacht, allerdings ist das Tierheim am anderen Ende der Stadt. Aber vielleicht finde ich ja einen Gassihund in der Nähe, oder eine Schildkröte. Dann wäre ich endlich mal schneller…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.