11 Gedanken zu „Der Film“

    1. Ja, eben, und ich glaaaaaaaaaaaube, mich gaaaaaaaaanz dunkel zu erinnern, dass ich da noch gedacht habe als du Bielefeld erwähntest, nee, den doofen Witz bringe ich jetzt nicht… Aber vielleicht irre ich mich auch und bilde mir das nur ein.

  1. Ich weiß jetzt wo DU bist…. hehe … in Bitterfeld … (ړײ)

    Filmfabrik Wolfen -> ORWO Logo <-
    Die Filmfabrik Wolfen in Wolfen (jetzt Bitterfeld-Wolfen, Landkreis Anhalt-Bitterfeld)

    Endlich hat DICH der FILM entdeckt !!! *RESCHPEKTundGRATULATIONsSonntagsgrüßchenabstell*

    1. Sehen wir uns nicht in dieser Welt,
      so sehen wir uns Bitterfeld.

      Du bist schon recht nahe dran. Noch 92 Km, dann hast du mich gefunden.

    2. – Jena
      – Halbenstadt
      – Meißen
      – Ludwigsfelde
      – Weimar

      – oder gar Potsdam/Berlin

      *jetzthabschaber…ODER*

Schreibe einen Kommentar