Die ganze Welt ist im Fußballfieber

Die ganze Welt?
Nein, es gibt noch einen Fußballfreien Ort. Hier ist garantiert alles Fußballfrei.

5 Gedanken zu „Die ganze Welt ist im Fußballfieber“

  1. (ړײ) ole
    «▓»ole
    . ╝╚..,,,(▒)

    5 : 0
    1 : 1
    2 : 1
    2 : 3
    0 : 0
    2 : 0
    0 : 0
    4 : 2

    Ball rund muß in Tor eckig! (Helmut Schulte) *tröööt*

  2. ehrlich, ich könnte diesmal auch völig ohne….wenn ich schon diesen despotischen Tuppes da sehe….wenn ich mir vorstelle, was der in seinem Land anstellt um dann milde lächelnd über alles hinweg zu gehen, was seine Vasallen in seinem Auftrag anstellen…..bäh. fies.
    Leider sehen das die Männer im Haushalt anders.
    wird jedenfalls kein Sommermärchen.

    1. Wenn ein Spiel ist, kann man schön mit dem Hund raus. Dann ist man endlich mal alleine und hat seine Ruhe.

  3. Tihi! Das hätte ich nicht gedacht, dass es das tatsächlich gibt: ein Plätzchen ohne Fußball!
    Und wer weiß, vielleicht ist das da drunter ja eine kleine Kamera zur Überwachung, dass bloß keiner gegen das Verbot verstößt!

Schreibe einen Kommentar