Ich will keine Schokolade…

…ich will den Schokoladen und die Spermbirds.

Mit Frau Kirschblüten-Tsunami und ihrer Bande, auf einem Hofkonzert im Schokoladen. Endlich mal wieder ein netter Abend, in einem netten Laden und mit netten Leuten.

Außerdem, gab es noch ein paar Entdeckungen.

2 Gedanken zu „Ich will keine Schokolade…“

  1. Ja, war ein toller Abend und ein super Konzert. Ich leide immer noch unter den Spätfolgen des Bierkonsums und kann mir noch gar nicht vorstellen, in einer halben Stunde auf der Arbeit zu sein… Boah, ey. Mein Fahrrad musste ich da stehen lassen, 1. weil ich die Kindersicherung nicht mehr aufbekommen habe, 2. war wohl besser so. Und der nette Taxifahrer musste noch in meiner Straße stehen bleiben, bis ich in meiner Wohnung angekommen merken musste, dass ich Telefon und Geld in seinem Wagen liegen gelassen hatte. Es gibt noch nette und ehrliche Taxifahrer 🙂

    1. Deswegen fordere ich seit Jahren eine Kindersicherung für Bierflaschen. Das würde einen vor dem bösen Erwachen schützen.

Schreibe einen Kommentar