17 Gedanken zu „Schuhe binden, leicht gemacht“

    1. Schlesische Straße ist gut geraten. Mal gucken ob du es jetzt findest. Du hast ja schon vieles mir nachfotografiert.
      🙂

    2. Alles Quatsch.
      Du hast mich noch mehr verwirrt, als ich ich sonst schon bin.
      Das ist doch in der Skalitzer Straße. Oder war das jetzt ein Trick von dir?

    3. Ich denke mal das es dort ist, ganz bestimmt. Das Foto ist von der letzten Woche. Du musst beim Suchen nach oben gucken. Aber nicht gleichzeitig Fahrradfahren.

    4. Das hängt da schon einige Wochen, wenn nicht sogar Monate… Hab’s öfters gesehen, aber es ist an einer Stelle, wo ich meist nur im Dunkeln vorbei komme… oder dann, wenn ich nach Hause will und keine Lust habe, zu fotografieren, aber es ist mir schon öfters aufgefallen… So, und jetzt ruft mein Fahrrad nach mir… *winkt*

Schreibe einen Kommentar