Wie immer…

…komme ich zuspät.

4 Gedanken zu „Wie immer…“

  1. Schaffste denn DAS … terminlich:

    Der Landschaftspflegeverband Spandau e.V. lädt für den 1. Oktober, 10 bis 16 Uhr, zu seinem Erntedankfest in die Naturschutzstation Heerstraße 549 ein.
    Der Eintritt ist frei!
    Neben kulinarischen Köstlichkeiten der Mitglieder gibt es unter anderem Hütevorführungen mit Schafen oder Jagdhornblasen, Schafe und Ziegen alter Rassen sowie Galloway-Rinder können bewundert und der Bauerngarten kann besichtigt werden.

    Und … vielleicht gibt´s da ja noch Pflaumenkuchen für DICH !!!

    1. Mist, da bin ich noch auf Dienstreise.
      Ich sollte mal mit Galloway-Rinder von einer Weide zutreiben. Ich glaube die stehen noch heute. Sobald sie sich bewegten, bin ich vor Angst gerannt. Das war es dann, mit der Landwirtschaft.

Schreibe einen Kommentar